Neue Feuerwehrtore in Marksuhl

Im Feuerwehrgebäude Marksuhl bestehen sechs Einfahrten für Rettungsfahrzeuge zu ihren Stellplätzen. Die vorhandenen Tore waren allerdings nicht mehr auf dem neusten technischen Stand. Darüber hinaus wäre auch eine Reparatur defekter Teile sehr aufwendig und teuer gewesen, da der Hersteller der Steuerungsanlage nicht mehr am Markt ist. Somit gestaltete sich auch das Thema Wartung und Betriebssicherheit der Toranlage immer schwieriger. Darum wurde entschieden, trotz angespannter Haushaltslage der Gemeinde, die gesamte Toranlage zu erneuern.  
Am 29.01.2021 erfolgte die Abnahme der neu eingebauten Tore im Feuerwehrgebäude Marksuhl.

Wir freuen uns, das Gebäude nicht nur optisch, sondern auch technisch wieder aufgewertet zu haben und wünschen den Kammeraden aus Marksuhl damit viel Erfolg!