Die Jugendfeuerwehr Untersuhl informiert

Dienste zu Corona-Zeiten

In den letzten Monaten konnten wir uns mit den Kindern zwar nicht treffen, aber die Kindern haben trotzdem immer Post mit Aufgaben rund um die Feuerwehr bekommen, haben gebastelt und es gab auch Weihnachtsgeschenke.

Wir danken der Hydro Building Systems Coating GmbH, die uns mit einer Geldspende unterstütz hat. Somit konnten wir für unsere Jüngsten eine Dienstkleidung in Form von Sicherheitswesten anschaffen. Jetzt hoffen wir, dass wir unsere neue Dienstkleidung auch bald tragen dürfen.

Willst du später auch mal ein richtiger Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau werden?

Dann komm einfach vorbei. Wichtig ist das du mindestens 6 Jahre alt bist.

Wir treffen uns sobald es wieder erlaubt ist, jeden 2. Mittwoch (ungerade Woche) um 17:00 Uhr an der Feuerwehr in Untersuhl. In unserem Schaukasten neben dem Jugendraum findet ihr aber alle neuen Infos und unseren aktuellen Dienstplan.

Eure Jugendwartin S. Rödel-Klee